Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/malimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich bin ich da

Wo fängt man an und wie Drücke ich mich aus. Das beschäftigt wohl die meisten, die sich mich dem ersten Blog- Eintrag ihres Lebens beschäftigen. So geht es auch mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viel erlebt, was ich gerne hier und da festhalten würde. Doch noch nie war ich so klar, wie es zur Zeit ist. Nie konnte ich so ehrlich zu mir sein, wie ich es jetzt bin. Immer stand der " Kritiker" hinter , der mir die schlechten Eigenschaften, meine Fehler und meine negativen Gedanken wieder gespiegelt hat. Ich habe geglaubt was er mir gezeigt hat. Geglaubt, dass ich es bin, den ich dort sehe. Nicht gefühlt, dass ich mehr bin. Gewusst ja!!! Ich war ständig auf der Suche nach der Bestätigung, da ich sie mit nicht geben konnte. Ich war zu sehr mit anderen beschäftigt. Sie zu fühlen, zu sehen, ihnen zu helfen.... Um mich gut zu fühlen. Es ist befreiend und so schön einfach sich dieses selber geben zu können. So wie man es Menschen gibt, die man liebt. Wie erschreckend es ist wieder einmal zu merken, wie wichtig die Mutter und die Kindheit ist. Ich habe drei süße Töchter und bin mir bewusst, nur wenn ich mit mir im Reinen bin, kann ich ihnen die unbeschwerteste Kindheit schenken, die sie einfach verdient haben. So gibt e noch viel zu tun. Ich bin auf einem gutem Weg und freue mich weiterhin auf diese "Arbeit". Entwicklung trifft es wohl eher. Ich fühle mich jetzt nach dem "Urknall" schon so viel besser. Das Leben bleibt spannend, anstrengend und arbeitsintensiv. Es ist voller Überraschungen und lohnt sich mit zu leben ;-)
20.7.14 07:51
 
Letzte Einträge: Wut, Das Geheimnis


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung